ÜBER UNS

MIT UNSEREN TRAININGS LEISTEN WIR EINEN BEITRAG,
DIE PRÄSENTATIONSKULTUR NACHHALTIG ZU VERBESSERN.

Über uns

AUSZEICHNUNGEN

Gütesiegel

Referenzen

Trainer und Referenten

DER GRÜNDER: MATTHIAS GARTEN

Der Gründer der inflow Presentation Trend Academy, Dipl.-Wirtsch.-Inf. Matthias Garten, ist der PowerPoint- und Präsentationsexperte im deutschsprachigen Raum und wird auch der PowerPoint-Papst genannt. Matthias Garten ist Chief Presentation Officer und Experte für innovatives Präsentieren. Er ist Unternehmer, Top-Speaker, Top-Trainer, Bestseller-Autor, Organisator des weltweit einzigartigen Presentation Rocket Day  und Herausgeber des jährlichen Presentation Trend Reports. Mit dem Team seiner Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations hat er über 15.000 Präsentationen für über 150 Branchen begleitet und unterstützt.

Er inspiriert und begeistert sein Publikum. Er studierte Informatik mit dem Nebenfach Psychologie in München und Wirtschaftsinformatik in Darmstadt. Im Jahr 1993 gründete der Diplom-Wirtschaftsinformatiker das Unternehmen smavicon Best Business Presentations, die erste Präsentationsagentur für multimediale Präsentationen in Deutschland. Als Trainer setzt Matthias Garten Schwerpunkte auf: 1. innovative Präsentationen 2. visuelle Effektivität 3. verkaufsstarke Dramaturgie. Er bietet von PowerPoint-Trainings über individuelle Beratung bis zum Vortrag alles zum Thema Präsentieren an. Außerdem entwickelte er die sogenannte Presentation-Booster-Methode für die verkaufsstärksten und wirkungsvollsten Präsentationen. Auf charmante Art und Weise vermittelt er Wissen unterhaltsam und pass genau. Die Impulse in seinen Vorträgen, Präsentationsseminaren und PowerPoint-Trainings sind für viele Menschen inspirierend und anregend. Die neuen Sichtweisen helfen Präsentationen positiv zu verändern und ein Umdenken  herbeizuführen. 

Das Ziel, der am 1.1.2018 gegründeten Akademie inflow, ist es, ein noch breiteres Angebot an kompakten Präsentationstrainings im deutschsprachigen Raum anzubieten, um die Präsentationskultur in Organisationen und Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Mission

Wir unterstützen Menschen dabei, sich wirkungsvoller und besser zu präsentieren, um ihre Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinungen überzeugender darzulegen und einen Beitrag zu einer besseren Präsentationskultur in Organisationen zu leisten.

Philosophie

Inflow konzentriert sich auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert. Das kann sowohl online als auch live geschehen.
Inflow bietet speziell für alle Vortragende Weiterbildungskonzepte an, die zielorientiert, prägnant und schnell sichtbar Ergebnisse bringen. Somit haben Teilnehmer spürbare Erfolgserlebnisse und verändern ihre Wirkkraft und ihren Einfluss. Wir bei Inflow glauben, dass jeder Mensch ein guter Vortragender ist und noch besser werden kann.

Wir glauben an die innere Potentialen und an deren Entwicklungsmöglichkeiten.

Partner

KONTAKTIEREN SIE UNS

Firma

Anrede

Ich möchte den Infoletter mit Tipps und Ticks zum Präsentieren, Veranstaltungs- und Buchempfehlungen.