Thomas Schlechter

Thomas Schlechter

Thomas Schlechter

ist der führende Experte für punktgenaue Bestform und Dipl.-Sportlehrer. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Erfolgsphilosophien, Persönlichkeitsentwicklung, Spitzenmotivation sowie Bestformtechniken. Als Trainer ist er für Dax-Unternehmen, Banken, Versicherungen, Sportvereine u.v.a.m. tätig. Er verhalf auch dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die erste Bundesliga. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Erfolgen im Sport und in der Wirtschaft hat er sich einen Expertenstatus für Bestform und mentales Training im Business erarbeitet. Thomas Schlechter ist aktiver Sportler und betreibt unter anderem Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, Sportfliegen, Mountainbiken und stellt sich Herausforderungen wie dem Zugspitz-Extremberglauf. Lebensbedrohliche Extremsituationen kennt er aus eigener Erfahrung und er weiß, was es heißt, dann mental stark zu sein.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen mit diesem Schlagwort