Michael Rossié

Michael Rossié

Michael Rossié

Michael Rossié, aufgewachsen am Niederrhein, hat nach seiner Ausbildung auf der Schauspielschule Zerboni in München lange im Fernsehen und auf der Bühne als Schauspieler und Moderator gearbeitet. Inzwischen arbeitet er aber schon seit 25 Jahren vor allem als Sprechtrainer, Coach und Key-note-Speaker im Auftrag namhafter Radio- und Fernsehsender, sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Insiderwissen aus der Medienbranche sammelte er als freier Schauspieler und Regisseur, sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate. Außerdem bereitet er Personen des öffentlichen Interesses auf Auftritte in Radio und Fernsehen vor. Seine praxisbezogenen Tools sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar. Seine Seminare enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment, so dass auch für Unterhaltung gesorgt ist. Außerdem ist er ein gefragter Redner auf großen Veranstaltungen, wo er auch größere Gruppen über längere Zeit bestens unterhält. Er ist Autor von mittlerweile 10 Büchern.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen mit diesem Schlagwort