Melanie Postler

Melanie Postler

Melanie Postler

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich in der Kommunikations-Abteilung der Telekom für die Informationskultur und den Zusammenhalt der Belegschaft gearbeitet. Neue Themen, wie z. B. dem Umgang mit Dienst-Smartphones und internem Social Media vermittelte ich den Mitarbeitern in Form von Seminaren. Ergebnisse von internen Studien zur Mitarbeiterzufriedenheit stellte ich der Geschäftsleitung vor und wir erarbeiteten mögliche Maßnahmen. Zur weiteren fachlichen Bildung studierte ich Wirtschaftspsychologie und führte parallel dazu Workshops in der studentischen Initiative Enactus und an der Universität durch. Themenschwerpunkte waren alle Phasen des Projektmanagements und Präsentations-Techniken.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen mit diesem Schlagwort