Marco Jelic

Marco Jelic

Marco Jelic

Der Präsenz Beauftragte - ist seit 10 Jahren selbständiger Redner, Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Kommunikation, Präsentation, Lehr- und Lernmethodik. Er war drei Jahre ehrenamtlicher GABAL-Delegierter für die Fachkommission Schule und Weiterbildung des DVWOs, seit 2012 ist er gleichfalls ehrenamtlicher Qualitäts-Management-Beauftragter des Vorstands der Bildungs-Stiftung STUFEN zum Erfolg, in der er auch drei Jahre als Vorstandsmitglied mitwirkte und eng mit Professor Dr. Hardy Wagner zusammenarbeitete. Als professioneller Redner und Trainer der jüngsten Generation machte sich Marco Jelic bereits während seines Studiums der Biologie, Sportwissenschaft und Pädagogik an der Technischen Universität in Darmstadt selbständig. Diese Einflüsse sowie seine Leidenschaft für Kommunikation und Präsentation machen seine Bildungsformate besonders, da er alle seine Schwerpunktthemen auf unterhaltsame sowie informative Weise miteinander verschmelzen lässt. Schließlich wirkt Präsenz in all diesen Bereichen: Man kann nicht nicht präsent sein.